Weblog/News

Unternavigation

Wien 06. Oktober 2008

Pixel-Melange demnächst in der Schönlaterngasse 8, 1010 Wien.


Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag für die Hamburger Geschäftsführerin wurde heute das neue Pixel-Melange-Büro in der Wiener Schönlaterngasse angemietet. Unsere Frau Heerdegen legt immer großen Wert auf schöne Arbeitsplätze, und nachdem Hamburg einst mit einem Büro im prächtigen Hamburger Schauspielhaus eine kaum zu toppende Vorlage geliefert hatte, sind wir sehr froh, nun doch mit einem der schönsten Barockhöfe Wiens (laut Reiseführer) mit rankenüberwucherten Pawlatschengängen richtig Punkte machen zu können.

Zur Zeit herrscht noch ein wenig Stress bezüglich der Umzugs-Logistik, aber so etwa zeitgleich mit der Eröffnung unseres Lieblings-Weihnachtsmarktes auf der Freyung werden wir Geschäftspartner und Freunde dann gleich neben der legendären Wunderbar mit Melange und kreativen Ideen begrüßen können.