Weblog/News

Unternavigation

Hamburg 25. Januar 2016

Pressearbeit und Prospekte


Printprodukte TEXXOL AG

Wer unser Atelier in der wunderschönen Schönlaterngasse im ersten Wiener Bezirk betritt, ist manchmal erstaunt, dass all die bunten Plakate vom Hamburger Schauspielhaus, dem Museum für Völkerkunde, Filmposter und CD-Cover nicht nur hübsche Demo, sondern tatsächlich künstlerische Arbeiten von Pixel Melange sind.

Dabei ist es ja gerade unser Ju-äss-pi, unser unique selling point, dass wir eben keine "web-Bude" sind, sondern (fast) alles machen, was das Herz eines Einkäufers im Bereich visuelle Kommunikation erfreuen kann.

Und bei visueller Kommunikation ist auch letzteres ein wichtiges Stichwort: PR, Pressearbeit und journalistische Beiträge müssen unsere Kunden auch nicht selbst machen, auch dafür sind wir kompetente Ansprechpartner.

Gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen ohne eigene Werbe-, Presse- und Designabteilung, aber auch für Öffentliche Stellen, denen das Geld für die ganzgroßen Agenturen nicht locker genug sitzt, sind wir die perfekte Lösung.

Auch "kleine" Prospekte, Jahresberichte etc. sind es wert, gut gestaltet zu werden. Am Beispiel der zwei ganz aktuellen Texxol-Print-Produkte wird vielleicht deutlich, dass es durchaus Sinn macht, ein Unternehmen wie Pixel Melange als festen freien Dienstleister zu beauftragen – wir kümmern uns einfach drum, dass alles der CI entspricht, dass termingerecht gearbeitet wird, dass günstig gedruckt wird – kurz: Dass alles passt.