Zum Hauptinhalt springen

Pixel Melange beim Botschaftsempfang im Palais Liechtenstein

Anlässlich des Tages der Deutschen Einheit am 3. Oktober lud der deutsche Botschafter 750 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur zum Empfang. Pixel Melange war auch dabei.

Eileen Heerdegen und Jürgen Bartl
Eileen Heerdegen und Jürgen Bartl

Die Geschäftsleitung von Pixel Melange

Zum Nationalfeiertag Deutschlands luden Botschafter Detlev Rünger und der hessische Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung in das Palais Liechtenstein.

Zur hessischen Delegation gehörte auch Thorsten Fromm (DVWG/Rhein-Main Verkehrsverbund), der uns als langjährige Agentur der DVWG freundlicherweise auf die illustre Gästeliste gesetzt hatte. Herzlichen Dank noch einmal für einen sehr schönen, informativen und unterhaltsamen Abend im wunderschönen Palais Liechtenstein im 9. Wiener Gemeindebezirk.

Ein sehr freundlicher und bemühter Koch wies uns zu den veganen Speisen des opulenten Buffets - für uns gab es Eierschwammerlgulasch, Ratatouille und Rosmarin-Kartoffeln. Sehr lecker, ebenso wie der köstliche hessische Riesling.